Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Weh (Freitag, 22. Mai 2020 10:05)

    Die Fahrschule Ist einfach spitze. Es wird so gut wie alles ermöglicht. Man lernt auch sehr viel. Auch ein Lob an den Fahrlehrer Christian sehr guter Ausbilder.

    War ne schöne Zeit.

    Grüße Jürgen

  • Markus (Freitag, 27. Dezember 2019 08:01)

    Ich durfte mit Axel meinen LKW (C &CE) machen. Die ganze Ausbildung von A bis Z war sehr angenehm und auf höchsten Wissenstand der Ausbilder. In Der Praxisausbildung durfte ich den neuen MAN im Fahrschuldienst einweihen. Was soll ich sagen... sehr sehr cooles Fahrzeug!
    Terminliche Flexibilität, die meine Arbeit und Fahrschule unter einen Hut bringen lassen sind hier selbstverständlich!
    Unterm Strich steht für mich fest, sollte ich jeh nochmal nen Führerschein machen oder ich eine Weitwrbildung brauche, stellt sich mir keine Frage Wo... nein! NUR HIER!!
    Danke an die super Betreuung während meiner Führerscheinausbildung!

  • Alexander Mosert (Freitag, 20. Dezember 2019 13:37)

    Eine tolle Fahrschule. Silke ist eine super Fahrlehrerin! Sie hat mir die Angst vor dem Fahren genommen, mich mit sehr viel Geduld durch den Führerschein begleitet und mir sehr viel beigebracht. Ein großes Dankeschön nochmal an dich Silke. Ich hatte sehr viel spaß. Ich werde die Fahrstunden vermissen. Rundum eine Fahrschule die ich nur empfehlen kann!

  • Andrea Rädler (Dienstag, 03. Dezember 2019 18:57)

    Flo ist ein toller Fahrlehrer! Er ist ruhig, gelassen und gibt den Fahrschülern Vertrauen und Sicherheit. Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Das war mit Andreas leider nicht so! Da wurde Stunde um Stunde hinausgezögert und die Fahrschüler durften das noch nicht einmal hinterfragen... gut, das er nicht mehr dabei ist!

  • Yannick (Donnerstag, 12. September 2019 19:09)

    Selten habe ich mich bei einer Fahrschule so gut betreut gefühlt wie hier! Axel hat eine unfassbare Geduld und verfügt über richtig viel Wissen rund um den Straßenverkehr!
    Danke nochmal!

  • Michael Stohr (Sonntag, 09. Juni 2019 00:45)

    Danke für die guten und lustigen Fahrstunden. Ihr seid einfach das beste Fahrschule-Team das ich je haben komme. Deswegen sag ich nochmal Danke

  • Moritz Bach (Donnerstag, 06. Juni 2019 17:45)

    Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Fahrschule. Man lernt in den Theorie Stunden sehr viel und hat auch Spaß dabei. Vorallem bei Florian und Silke möchte ich mich bedanken, die mich gut und sicher durch den Straßenverkehr geleitet haben und zwei sehr sehr gute Fahrlehrer sind die einem sehr viel beibringen. Ich werde die Fahrstunden vermissen. Ein ganz ganz dickes Lob an diese Fahrschule

  • Moritz Bach (Donnerstag, 06. Juni 2019 17:42)

    Die Fahrschule ist der absolute Hammer. Ich kann nur positive Rückmeldung geben. Ich werde die Fahrstunden mit Florian vermissen und ich kann sie nur weiter empfehlen. An alle aus dem Team ein herzliches Dankeschön, dass ihr mich auf meinem Weg zum Autofahrer begleitet habt. Eine rund um Super Fahrschule 🙈👍

  • Patrick Buck (Samstag, 23. März 2019 14:54)

    Eine Sehr gute fahrschule ich kann euch nur weiter empfehlen team Axel haben sehr viel Nerv und Geduld dazu große freude die Schüler was bei zu bringen wie Theorie und Praxis die wir natürlich angenommen haben. Weiter so :)

  • Kathrin Tämmerich (Mittwoch, 20. März 2019 20:41)

    Danke Axel für deine Geduld und die super Unterstützung bei meinem C1 Führerschein hat super viel Spaß gemacht mit Dir wenn ich nochmal einen Führerschein mache komme ich sicher wieder zu euch. Danke auch an Flo für die tollen Theorie Stunden habe einiges dazu gelernt.

  • Leah (Montag, 03. April 2017 12:44)

    Danke für den besten Fahrlehrer und die lustigsten Fahrstunden! Ich vermisse ja schon jetzt - so kurz nach der Prüfung - den fancy Seat Ateca von Axel...
    Anfangs hatte ich richtig Angst vor Roller- und Autoführerschein, aber jetzt macht Autofahren einfach Spaß!

  • Sarah (Samstag, 14. Januar 2017 15:07)

    Danke!!
    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Zeit bei euch bedanken. Als Frau einen C1 Führereschein zu machen hat schon ein wenig Überwindung gekostet, aber mit so einem tollen und geduldigen Fahrlehrer war es so einfach! Danke für die Unterstützung!
    1a Fahrschule mit super kompetenten Fahrlehrern.
    Macht weiter so!!

  • Wolfi (Mittwoch, 23. November 2016 18:33)

    Da ich kein Facebook hab, möcht ich mich hier gerne nochmal bedanken.
    Danke- für die tolle Zeit, für die Geduld, für die fachlich sehr hohe Kompetenz, für jede einzelne Minute die mega Spaß gemacht hat.
    Habe sämtliche Prüfungen dank Euch ohne Probleme bestanden.
    Werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. 5 von 5 Sterne
    Da ist der Beruf ganz klar Berufung.
    DANKE

  • Dajana (Samstag, 19. November 2016 11:19)

    Sehr gute Fahrschule, hat sehr viel Spaß gemacht! Axel ist der beste Fahrlehrer :)

Mit dem Klick auf "Senden" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.

Hier finden Sie uns

Lindenberg
Baumeister-Specht-Straße 6  
 

Scheidegg

Prinz-Regent-Luitpold-Str. 19

Kontakt

Rufen Sie einfach unter der Tel.: 08381/6654 oder 0171/2720079 an, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail