Feedback

Feedback

"Super Fahrstunden, die lehrreich und gleichzeitig lustig , motivierend und entspannt sind. Die Ausbildung hat echt Spaß gemacht, danke Matze und Tanja!"

Luisa

13.03.2024

"Ich war mit meiner fahrlehrerin tanja sehr zufrieden ich wüsste nicht ob es so lustig geworden wäre wie mit ihr und sie hat mir echt viel beigebracht sie hat mir bei vielen sachen geholfen.
Danke für alles"

Michael

18.01.2024

"Sehr gute und organisierte Fahrschule! Dank matze habe ich es endlich geschafft und meinen Führerschein bekommen. Durch seine entspannte Art konnte ich meine Angst vorm Fahren überwinden und selbstsicher alles erlernen. Er erklärt alles super und bestärkt einen - großes Lob!"

Ramona

06.12.2023

"Also da ich gestern mein Führerschein bekommen hab wollt ich hier noch ein kleines danke an Tanja richten da die Fahrstunden sehr lustig und lehrreich waren, in meinen Augen macht Tanja einen super Job beim praktischen ausbilden. Danke für alles!"

Steven

02.12.2023

"Sehr gute Fahrschule vorallem Matze bester Fahrlehrer bringt einen sehr gut das Fahren bei. Kann man nur weiterempfehlen."

Marvin

30.11.2023

"Wer eine super Fahrschule und einen top Fahrlehrer sucht ist beim Axel Baumann und dem Fahrlehrer Matze genau richtig.
Matze einfach bester Mann 🚗"

Felix

22.11.2023

"Ich habe die Ausbildung zum Führerschein der Klasse D gemacht. Ich muss sagen das ich sehr viel gelernt habe beim Chef Axel Baumann. Er ist sachlich bringt viel Spaß und Freude mit in die Theorie und erklärt einem geduldig auch die Sachen gerne öfter.
Ich kann die Fahrschule und das gesamte Team sehr empfehlen.
Macht so weiter. Ich danke allen Mitarbeitern sehr. 🤩👍"

Benjamin

20.07.2023

"Tolle Fahrschule mit einem netten Team, eine klare Weiterempfelung . Danke an den Chef Axel und Christian.
Ich habe dort mit der BKF- Ausbildung angefangen. Axel hatte sehr viel Geduld mit einem , auch wenn man etwas nicht verstanden hat, hat er es einfach nochmal erklärt bis man es verstanden hat . Axel hat mich super auf die IHK Prüfung vorbereitet. Aber auch in der Theorie bei den anderen Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen hat man viel Wissen mitnehmen können. Ich habe dann mit der LKW Ausbildung weiter gemacht , auch da hat Axel einem alles in Ruhe erklärt und man konnte viel Wissen mitnehmen. Die CE Ausbildung habe ich dann mit Christian fertig gemacht auch bei ihm konnte man viel lernen. So waren die Fahrstunden für mich nicht nur Pflicht, sondern etwas vorauf man sich freuen konnte ☺️. Man wurde sehr gut auf alle Prüfungen vorbereitet.
Ein besonderer Dank an den Chef Axel und an Christian 😊"

Franziska

16.05.2023

"Die Fahrschule ist Top. Ich konnte sofort anfangen zu fahren ohne Wartezeit. Monika hat mich bis zur Halbzeit der Ausbildung gebracht wo ich schon ganz viel Grundwissen erlangen konnte. Der liebe Flo hat mich bis Ende der Ausbildung super begleitet, jeden Fehler hat er ruhig hingenommen und hat mit mir geübt bis ich es konnte. Er hat an mich geglaubt und mich motiviert so wie man es sich von seinem Fahrlehrer wünscht.

1000 Dank."

Lisa

29.03.2023

"Bei der praktischen Ausbildung hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrlehrer sind super lieb und immer da, die Kommunikation lief top.

Vielen lieben Dank an Monika die mich zur Halbzeit der Ausbildung begleitet hat und mir viel Grundwissen schon beigebracht hat. Besonders danken möchte ich Flo, welcher mich erfolgreich bis zur letzten Minute begleitet hat. Einer der Verständnisvollsten Menschen die ich kenne. Auf Fehler die 1-2 Mal oder sogar 3 Mal passieren immer ganz ruhig und gelassen reagiert und professionell immer wieder wiederholt bis es saß. Selbst wenn man verzweifelt war hat er einen immer aufgebaut und motiviert und bis zum Schluss ab einen geglaubt. Besser geht es nicht."

Lisa

29.03.2023

"Super Fahrschule mit tollen Fahrlehrern. Nur weiter zu empfehlen!!!

Anna

23.11.2022

"Alle beim Matze machen, richtig entspannt und sehr lehrreich! Nur weiter zu empfehlen!!!!!

Efe

21.11.2022

"Ein tolles und professionelles Team - eine klare Weiterempfehlung!
Mein Dank richtet sich vor allem an den Chef Axel der mich in der Klasse D/DE ausgebildet hat….da lernt man fürs Leben…Hart aber fair… Dies spiegelte sich in der Prüfung wieder… mit Lob des Prüfers bestanden…
Danke für alles!!!"

Stephan

15.11.2022

"Die Fahrschule Ist einfach spitze. Es wird so gut wie alles ermöglicht. Man lernt auch sehr viel. Auch ein Lob an den Fahrlehrer Christian sehr guter Ausbilder. War ne schöne Zeit."

Jürgen

"Tolle Fahrschule mit einem sehr netten, professionellen und kompetenten Team! Super Betreuung ab der Anmeldung bis hin zur Prüfung und immer ein offenes Ohr für jeden! So waren die Fahrstunden nicht nur eine Pflicht, der man nachgehen musste, sondern etwas, worauf man sich freuen konnte!! 😌
Ein großes Lob an alle! Ein besonderer Dank gilt Silke und dem besten Chef Axel!! "🥰

Slava

"Super organisiert, verlässlich, humorvoll, motivierend und geduldig - das fällt mir spontan ein, um die Fahrschule Axel Baumann in wenigen Worten zu beschreiben. Silke sagt mit ihrer ehrlichen & lustigen Art immer das richtige: Trost, Aufmunterung oder (wenn es braucht) auch mal ne klare Ansage :-). Danke für die kompetente Motorrad-Ausbildung!"

Rosi

"Die super Fahrschule mit Wohlfühlfaktor! Ein tolles und professionelles Team - eine klare Weiterempfehlung!
Mein Dank richtet sich vor allem an den Fahrlehrer und Chef Axel!
Danke für alles!!!"

Sabrina

Sie möchten uns ein Feedback übermitteln?

Dann nutzen Sie dafür das unten stehende Formular.

Feedbackformular

Mit dem Klick auf "Feedback übermitteln" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu und sind damit einverstanden, dass wir Ihr Feedback auch auf der Webseite veröffentlichen.

Feedbackformular

Share by: